Background

Aktion beendet.

 

Aktuelles

auf einen Blick

Westfalen-Diplom Abschlussparty

// 13.02.2016 - Endstation Hamm

Leidenschaftliche Westfalen – gibt es die überhaupt? Wir haben über 100 von ihnen nach Hamm zur Verleihung des Westfalen-Diploms eingeladen. Diese "Besten der Besten" haben zwölf Stationen oder mehr besucht und konnten sich über ein westfälisches Büffet, live-Musik von den Punch Drunk Poets und zahlreiche Preise freuen. Bei einer reichhaltigen Auswahl an Getränken, gesponsert von der Krombacher Brauerei, tauschten die reiselustigen Heimatentdecker Tipps und Anekdoten aus. Matthias Bongard, bekannt aus dem WDR, moderierte den launigen Abend.

Besonderes Glück hatten die drei Diplomanden, die die Hauptpreise gewannen: Heidi Fritzsche aus Münster fährt mit ihrem neuen Jahresticket im Geltungsbereich des Münsterlandtarifes, Michael Moll fotografiert mit seiner neuen wasserfesten Systemkamera und Leonie Wicinski verbringt mit einer weiteren Person das Wildpferdefang-Wochenende in Dülmen. Bei der Preisverleihung wurden neben NRW-TagesTickets auch LWL-Museumscards verlost. Alle Gewinnerinnen und Gewinner, die nicht vor Ort waren, werden zeitnah benachrichtigt.

In Zusammen­arbeit mit